insekten-0042.gif von 123gif.de Welt der kleinen Kostbarkeiten..............................................Welt der kleinen Kostbarkeiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Anfang Juni war´s, liebe Jaqueline, .....

.....da bekam ich von Dir, einer wunderbaren Perlenkünstlerin, diesen Award verliehen.

Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Jaqueline !Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass er von DIR kam, weil Dir mein Blog und die Glasperlen gefallen.

Wer meinen Blog "Feder und Flamme" verfolgt, weiß, dass es die letzte Zeit ziemlich drunter und drüber bei mir ging. Zum Bloggen blieb da kaum Zeit.

Inzwischen hat sich alles ein wenig beruhigt und ich werde mich jetzt mal ein bißchen umsehen,  an wen ich diesen Award weitergeben möchte.

Das Ergebnis und ein paar neue Perlchen seht Ihr dann im folgenden Post.
Schaut doch mal bei Jaqueline vorbei..........sie macht so wunderschöne Perlen und Schmuck!
http://creartelier.blogspot.de

Liebe Grüße
Eure Gaby

Keine Kommentare: