insekten-0042.gif von 123gif.de Welt der kleinen Kostbarkeiten..............................................Welt der kleinen Kostbarkeiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Leider, leider......

.......war es gar nicht so einfach, den gewonnenen(s.vorangegangenen Post) Award weiterzureichen.
Entweder haben die Blogs, die mir gefallen, schon mehr als 200 Leser, oder es wird darauf hingewiesen, doch bitte keinen Award an sie zu vergeben.

Auf jeden Fall möchte ich den Award

den ich von Jacqueline bekommen hab,

 aber auch an Jacqueline (zurück)geben, denn ihren Blog liebe ich einfach! http://creartelier.blogspot.de

Außerdem gucke ich, wann immer ich dazu komme, gern bei

http://angiebeads.blogspot.de/
und
http://glasgeschmeide.blogspot.de
vorbei!

Und gerne poste ich die Bedingungen, wie Ihr mit Eurem neuen Award "umzugehen" habt. :-)


Also so gehts; 

Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest.)
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Gib den Award an bis zu fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Das war es schon! Ist doch ganz einfach, oder? Jetzt müßt Ihr nur noch Eure Lieblingsblogs heraussuchen und schon gibt es wieder ein paar neue Awardgewinner/innen.

Von mir zum Abschluß noch eine einfache Perle, die schon vor ein paar Tagen entstanden ist, aus Zeitmangel aber noch nicht fotografiert und gepostet werden konnte.


Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare: